Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21106
Die Menschmaschine


OPERATION NUKE 
Martin Caidin 
Titelbild 1. Auflage:  Blair Wilkins
6 Millionen Dollar Mann 1 
Bei einem Flugzeugabsturz fand Steve Austin fast den Tod. Doch sein Leben als Krüppel erschien ihm noch schrecklicher. Bis die Wissenschaft ihm zu einem neuen Dasein verhalf. Man ersetzte die fehlenden Gliedmaßen durch perfekte Prothesen und stattete ihn zusätzlich mit übermenschlichen Fähigkeiten aus. Er wurde zur Menschmaschine - und damit zur gefährlichsten lebenden Waffe, die der amerikanische Geheimdienst einsetzen konnte.
Nach diesem Roman wurde eine der erfolgreichsten Fernsehserien in den USA gedreht - The Six Million Dollar Man.